so und nun meine.....
Re: so und nun meine.....
moin moin
ich war mal wieder fleißig
ne garage hat sich angefunden und dann wurd das wägelchen hingeschleppt....
jetzt wird er nach und nach zerlegt und vorbereitet für die karosseriearbeiten
hier mal das lenkrad...
hier mal die ATS classics
und nun die karosserie:
und hier mit ner manta haube
die matten sind schon raus und die reste zum teil entfernt.....
nur der kleber vom Teppich will einfach nicht ab
habt ihr da n tip???
lg.stefan
ich war mal wieder fleißig
ne garage hat sich angefunden und dann wurd das wägelchen hingeschleppt....
jetzt wird er nach und nach zerlegt und vorbereitet für die karosseriearbeiten
hier mal das lenkrad...
hier mal die ATS classics
und nun die karosserie:
und hier mit ner manta haube
die matten sind schon raus und die reste zum teil entfernt.....
nur der kleber vom Teppich will einfach nicht ab
habt ihr da n tip???
lg.stefan
Jetzt geht's endlich wieder ab auf die Straße!
- flohbach@gmx.de
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Re: so und nun meine.....
Das Lenkrad ist sehr gewöhungsbedürftig! Kauf dir lieber ein billiges gebrauchtes bei eBay.
mfg Tobias
mfg Tobias
für sonnige Tage: Corsa A Facelift GSi C16SE mit dBilas Einzeldrossel, 280° Schrick Nockenwelle, bearbeiteter Kopf, OMP-Sinterkupplung, F13 3.94 CR, HJS 200 Zeller, Bastuck VSD+MSD, Irmscher-Bodykit, Einarmwischer, 15" ATS Motorsport-Felgen, FK Highsport Gewinde-FW, 2-Sitzer mit König SK5000 + Heckausbau mit Kenwood KFC-HQW300, Raid 17, Innen komplett Samt + Plüsch, Digi-Tacho in blau, 30'er Raid, elektrische Heckklappe, Innovate MTX-L
für den Alltag: BMW 116d
für den Alltag: BMW 116d
Re: so und nun meine.....
Ist selbst aufgepolstert!
Beim 2L will ich was in der Hand haben
Lg.Stefan
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- drecksack75
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Re: so und nun meine.....
Also wenn du den wagen von innen auslackieren willst danne ne Schleifmaschiene.MyCorsaA hat geschrieben: die matten sind schon raus und die reste zum teil entfernt.....
nur der kleber vom Teppich will einfach nicht ab
habt ihr da n tip???
lg.stefan
Oder ne flex mit ner Schleifscheibe und ner mittelgroben / feinen körnung.
Oder im Baumaschienen verleih nen sogenannten Stripper.
Zumindest wird sowas wohl in fachkreisen genommen ebenso wird wohl auch Nitroverdünnung genommen
Wer Nichts riskiert, der onaniert!
Re: so und nun meine.....
Ich hab es selbst mit "aceton" oder so ähnlich versucht
Selbst mit der zopfbürste schmiert der Kleber....
Ich hol solst alles samt Lack runter!!!
Lg.Stefan
Selbst mit der zopfbürste schmiert der Kleber....
Ich hol solst alles samt Lack runter!!!
Lg.Stefan
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Re: so und nun meine.....
moin moin liebe gemeinde
war heut bei der DEKRA mein KLR eintragen
danach war ich auf m prüfstand!!!!
natürlich mit E85
mängel:
-keilriemen rissig
-frostschutz bis -17°C
-motor feucht
meine zündung ist auf 11,8° vor OT
in seinem buch sind 2 werte angegeben! 5° und 10° für den 1,4i
was is'n nu richtig???
es sind alle kabel, kerzen, werte usw. I.O.
radleistung: 35,5 KW
verlustleistung: 17,2 KW
motorleistung: 52,4 KW
motorleistung korigiert bei 20°C; 5520U/min; 4.gang: 53,55KW (72,83PS)
entspricht ein + von 18,8% zu den papieren
und das bei nem drehmoment von 92,55 Nm
kotzt mich ja ein wenig an!!!
die 100 wollt ich ja knacken
bei nem lehrgewicht (inkl. fahrer und 1/2 vollen tank) von 900kg
hab ich somit 12,35kg pro PS!
hört sich ja gar nicht mal so schlecht an
und die 60€ waren es mir wert
lg.stefan
war heut bei der DEKRA mein KLR eintragen
danach war ich auf m prüfstand!!!!
natürlich mit E85
mängel:
-keilriemen rissig
-frostschutz bis -17°C
-motor feucht
meine zündung ist auf 11,8° vor OT
in seinem buch sind 2 werte angegeben! 5° und 10° für den 1,4i
was is'n nu richtig???
es sind alle kabel, kerzen, werte usw. I.O.
radleistung: 35,5 KW
verlustleistung: 17,2 KW
motorleistung: 52,4 KW
motorleistung korigiert bei 20°C; 5520U/min; 4.gang: 53,55KW (72,83PS)
entspricht ein + von 18,8% zu den papieren
und das bei nem drehmoment von 92,55 Nm
kotzt mich ja ein wenig an!!!
die 100 wollt ich ja knacken
bei nem lehrgewicht (inkl. fahrer und 1/2 vollen tank) von 900kg
hab ich somit 12,35kg pro PS!
hört sich ja gar nicht mal so schlecht an
und die 60€ waren es mir wert
lg.stefan
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Re: so und nun meine.....
Zum Originalvideo
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Rm8XuQd_hQQ&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Rm8XuQd_hQQ&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
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Re: so und nun meine.....
er hat auch lange weile
bistn spielfratz
bistn spielfratz
kommt kommt, alles was krach macht wird abgegeben...
Re: so und nun meine.....
was sein muss muss sein
lg.stefan
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Re: so und nun meine.....
Jetzt geht's endlich wieder ab auf die Straße!
Re: so und nun meine.....
is ja fast n gsi^^
nein quatsch
wir wolln mal die kirche im dorf lassen
für n winter und als alltagswägelchen ist es ok
zieht gut durch und ist jetzt mal ordentlich "untersucht"
lg.stefan
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Re: so und nun meine.....
oh oh oh wenn das geld sonst nicht weg will ne
hast eigentlich noch was dran gemacht vorher??
hast eigentlich noch was dran gemacht vorher??
Geht nicht, gibts nicht!!!
Re: so und nun meine.....
was soll ich denn noch alles machen!?^^
wie gesagt...
auf e85 umgeschraubt und dann ab auf m prüfstand!!!
alles andere ist beim alten
lg.stefan
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