Mahlzeit
Wie sieht es denn mit dem Kabelbaum beim V6 Umbau aus?
Vectra A 2,5 auf Kadett GSI.Elektrik ist ein Rotes Tuch für Mich.
V6 Umbau
Re: V6 Umbau
Hi
den vom Vectra nehmen, wenn die anbauteile verwendest vom c25xe
den vom Vectra nehmen, wenn die anbauteile verwendest vom c25xe
Signatur? Was isch das denn
meinte Hauptsächlich die Kabelbelegung
Den Kabelbaum und Anbauteile sind vom Vectra 2,5.
Im Corsa ist der Komplette Kabelbaum vom XE Kadett drin.Der muß ja jetzt mit dem Vectra Motorkabelbaum verbunden werden
Den Kabelbaum und Anbauteile sind vom Vectra 2,5.
Im Corsa ist der Komplette Kabelbaum vom XE Kadett drin.Der muß ja jetzt mit dem Vectra Motorkabelbaum verbunden werden
Wer Driften kann,brauch kein Kurvenlicht!!!
Belegungspläne vergleichen
Ist ja im Prinzip das selbe wie bei mir, nur das ichn x25xe Motorkabelbaum verwende (Ja, mir steht das noch bevor )
Ist ja im Prinzip das selbe wie bei mir, nur das ichn x25xe Motorkabelbaum verwende (Ja, mir steht das noch bevor )
Signatur? Was isch das denn
Warte nur noch auf den Motorhalter,dann gehts los.Der Halter ist gerade beim Pulvern.
Bin mal Gespannt,wie es Platzmäßig aussieht im Corsa,wenn das Ding da drin hängt
Bin mal Gespannt,wie es Platzmäßig aussieht im Corsa,wenn das Ding da drin hängt
-
nen Kollege aus der nähe von Walsrode hatte mal nen V6 im Corsa A... Platzmässig ist da nix mehr Schlossträger musste sogar "beschnitten" werden
mit dem 16V ist auch nicht gerade viel Platz im Motorraum
Das Frontblech muß aber nur ein klein wenig eingeschnitten werden.Mache es bei der Gelegenheit gleich Geteilt,damit der Kühler besser gewechselt werden kann
Das Frontblech muß aber nur ein klein wenig eingeschnitten werden.Mache es bei der Gelegenheit gleich Geteilt,damit der Kühler besser gewechselt werden kann