Mein rotes Spielmobil
Re: Mein rotes Spielmobil
Zeit für ein kleines Update..
Das Beste zuerst: Die Stufe hat frisch HU/AU bekommen, dazu sind natürlich alle Umbauten eingetragen worden, ohne Probleme und Mängel
In den Monaten gabs noch weitere kleinere Änderungen am Wagen, hauptsächlich aber war ich mit den Vorbereitungen für die Tüv-Abnahme beschäftigt.
Fahren läßt er sich prima, wegdiskutieren kann man die Frontlastigkeit aber nicht das ist ja klar. Am Zahnriemen war ich mehrmals dran, das klappt ohne Probleme. Klar ists eng, aber absolut machbar.
Nur wie ich die Lima da rauskriege ohne die Brücke runterzubauen weiß ich noch nicht. Wollte ich schon dran, aber da ists dann mal wirklich eng
Ein Räderwechsel kündigt sich noch an, ansonsten schaun wir mal was weiter passiert (technisch), dazu wird gespart das die Stufe bald noch frische Farbe bekommt.
So long....
Das Beste zuerst: Die Stufe hat frisch HU/AU bekommen, dazu sind natürlich alle Umbauten eingetragen worden, ohne Probleme und Mängel
In den Monaten gabs noch weitere kleinere Änderungen am Wagen, hauptsächlich aber war ich mit den Vorbereitungen für die Tüv-Abnahme beschäftigt.
Fahren läßt er sich prima, wegdiskutieren kann man die Frontlastigkeit aber nicht das ist ja klar. Am Zahnriemen war ich mehrmals dran, das klappt ohne Probleme. Klar ists eng, aber absolut machbar.
Nur wie ich die Lima da rauskriege ohne die Brücke runterzubauen weiß ich noch nicht. Wollte ich schon dran, aber da ists dann mal wirklich eng
Ein Räderwechsel kündigt sich noch an, ansonsten schaun wir mal was weiter passiert (technisch), dazu wird gespart das die Stufe bald noch frische Farbe bekommt.
So long....
Zuletzt geändert von Mr. Smith am 22. Feb 2012, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
Mr. Smith
Mr. Smith
ach, wenn ich meinen doch auch schon ausfahren könnte, beneide dich.
geweint wird erst wenn es stark blutet oder komisch wegsteht!
- ZebRockSki
Und nochmal:
Alles andere hätte mich gewundert!!!
Freut mich für Dich!
Und mach doch mal ein paar schöne Bilder!
Alles andere hätte mich gewundert!!!
Freut mich für Dich!
Und mach doch mal ein paar schöne Bilder!
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
- ZebRockSki
Glückwunsch noch!
Du sparst aber auch an bilder
Du sparst aber auch an bilder
- ZebRockSki
Danke
Äußerlich hat sich ja nicht soviel getan, die Änderungen verbergen sich geschickt
Deshalb gibts derzeit nur noch ein vorzeigbares Bild der Schaltung:
Äußerlich hat sich ja nicht soviel getan, die Änderungen verbergen sich geschickt
Deshalb gibts derzeit nur noch ein vorzeigbares Bild der Schaltung:
MfG
Mr. Smith
Mr. Smith
- ZebRockSki
Wie,
kein Turbopit-Gehäuse?
Was ist das für ne Anzeige und Schalter im Radioschacht?
kein Turbopit-Gehäuse?
Was ist das für ne Anzeige und Schalter im Radioschacht?
Nein kein TurboPit-Gehäuse, obwohl er und paar Jungs da drüben echt leckere Sachen bauen. Einzig für die Durchführung an der Spritzwand möchte ich noch was optisch ansprechenderes haben.
Derzeit sitzt nur eine Öltemp.-Anzeige im Schacht, und da ich die Corsa Armaturen beibehalten darf brauch ich nichtmal groß umzubauen, Öldruck hab ich dann im Tacho. Eine Lambdaanzeige würd ich noch gerne nachrüsten, nächste Woche schau ich mal nach ner Breitbandsonde.
Derzeit sitzt nur eine Öltemp.-Anzeige im Schacht, und da ich die Corsa Armaturen beibehalten darf brauch ich nichtmal groß umzubauen, Öldruck hab ich dann im Tacho. Eine Lambdaanzeige würd ich noch gerne nachrüsten, nächste Woche schau ich mal nach ner Breitbandsonde.
MfG
Mr. Smith
Mr. Smith
- ZebRockSki
MfG
Mr. Smith
Mr. Smith
-
- Moderator
Tigra-Räder? Sind das schon die endgültigen Pellen?
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück