Mein GSI Umbau
Re: Mein GSI Umbau
Sehr fein...
Was meinst du mit dem 5.gang ändern??
Wie hoch ist die rechnung den ca, will auch weinen und wissen was 2012 noch kommt
Gruß Weila
Was meinst du mit dem 5.gang ändern??
Wie hoch ist die rechnung den ca, will auch weinen und wissen was 2012 noch kommt
Gruß Weila
Alttagsauto: Isuzu D'MAX 2.5Tdi EZ 2013
Sommer: FL Corsa C20XE
Hey,
ich will das 5. Gangradpaar vom WR einbauen, damit ich bei Autobahnfahrten eine halbwegs erträgliche Drehzahl habe.
ich will das 5. Gangradpaar vom WR einbauen, damit ich bei Autobahnfahrten eine halbwegs erträgliche Drehzahl habe.
AHHH verstanden
Dann mal viel erfolg dabei und mehr bilder bitte vom seilzugumbau.
Dann mal viel erfolg dabei und mehr bilder bitte vom seilzugumbau.
So.... heute habe ich den Motor wieder abgeholt. Sieht echt sehr gut aus, muss man schon sagen.
Und außerdem habe ich die Seitewangen von dem einen Schalensitz wieder repariert, scheiss arbeit, aber so konnte ich mir den Sattler sparen und mit dem Ergebnis bin ich fürs erste mal echt zufrieden.
Grüße
Und außerdem habe ich die Seitewangen von dem einen Schalensitz wieder repariert, scheiss arbeit, aber so konnte ich mir den Sattler sparen und mit dem Ergebnis bin ich fürs erste mal echt zufrieden.
Grüße
- ZebRockSki
Neue Kolben, Lager und Hohnen?
Darf man da nach dem Preis fragen?
Darf man da nach dem Preis fragen?
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
- da_bleistift
sehr schön ...fährste dieses jahr die meile mit?da wär ich ja mal gespannt
schön weiter machen und bilder nicht vergessen
schön weiter machen und bilder nicht vergessen
Ja also eigentlich wollt ich schon ein paar mal auf die 1/4 meile. Und gespannt bin ich auch, was der dann bringt.
Sieht sehr gut aus..
Ich komme dann und dann tauschen wir mal den motor,
kannst meinen haben*duckundweg*
Ich komme dann und dann tauschen wir mal den motor,
kannst meinen haben*duckundweg*
hm verlockendes Angebot
Heute habe ich angefangen mit Rostbekämpfung, beide Endspitzen müssen gemacht werden. Und dann habe ich den Tunnel gekürzt.
Aber seht selbst:
Heute habe ich angefangen mit Rostbekämpfung, beide Endspitzen müssen gemacht werden. Und dann habe ich den Tunnel gekürzt.
Aber seht selbst:
..... jetzt habe ich erstmal die meisten Motorenteile schon lackiert, dass ich ihn bald zusammen setzen kann.
Steven fängt an den Rost zu beseitigen, leider war noch so einiges am Frontblech versteckt. Neues ist schon da, dank Classic Parts
Und die meisten Dichtungen habe ich mir auch schonmal geholt.
Steven fängt an den Rost zu beseitigen, leider war noch so einiges am Frontblech versteckt. Neues ist schon da, dank Classic Parts
Und die meisten Dichtungen habe ich mir auch schonmal geholt.
- Dateianhänge
-
- comp_comp_IMG_20120125_184729.jpg (59.41 KiB) 9497 mal betrachtet
-
- comp_IMG_20120120_131113.jpg (84.43 KiB) 9497 mal betrachtet
-
- comp_comp_IMG_20120123_192214.jpg (107.99 KiB) 9497 mal betrachtet
-
- comp_comp_IMG_20120123_191252.jpg (101.65 KiB) 9497 mal betrachtet
-
- comp_comp_IMG_20120122_175005.jpg (75.26 KiB) 9497 mal betrachtet
Endlich hab ich ein Getriebe gefunden, an dem diese verfluchten Halter dran sind.
Steve hat die Front fertig geschweisst und eine neue Kupplung hab ich mir sehr günstig bei ebay geschossen.
Am Wochenende gehts endlich richtig weiter und dann werd ich schonmal probeweise die Seilzugschaltung einbauen.
Steve hat die Front fertig geschweisst und eine neue Kupplung hab ich mir sehr günstig bei ebay geschossen.
Am Wochenende gehts endlich richtig weiter und dann werd ich schonmal probeweise die Seilzugschaltung einbauen.
der mongo ist auch drauf
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
weiter gehts...
Antriebswellengelenke ewig ausgewaschen, Bremssättel lackiert und mit Repsatz bestückt, und das Loch für die Seilzüge gebohrt und eine Buchse angefertigt, die dann eingeschweisst wird.
Antriebswellengelenke ewig ausgewaschen, Bremssättel lackiert und mit Repsatz bestückt, und das Loch für die Seilzüge gebohrt und eine Buchse angefertigt, die dann eingeschweisst wird.
Weiter gehts....
Heute waren wir mit der Karosse beim Sandstrahlen, danke nochmal an Porky und Corsacult, um endlich mit Rost halbwegs fertig zu werden.
Und die ganzen Achsteile und der Käfig sind wieder da. Sie wurden gestrahlt, Spritzverzinkt und dann schwarz matt Pulverbeschichtet.
Heute waren wir mit der Karosse beim Sandstrahlen, danke nochmal an Porky und Corsacult, um endlich mit Rost halbwegs fertig zu werden.
Und die ganzen Achsteile und der Käfig sind wieder da. Sie wurden gestrahlt, Spritzverzinkt und dann schwarz matt Pulverbeschichtet.