Moin , da ich gerade am Motor verkabeln bin und Irgendwie nicht weiter komme frage ich einfach mal euch. Zum Auto war original ein 1,3 wurde aber laut Checkheft auf 1,2nz umgebaut wegen Motorschaden. Aber glaube nicht das der Innenraumkabelbaum gewechselt wurde.
So frage zu den Kabeln: Schwarz/Rot auf Anlasser?
Blau /Weiss kommt auf Lima
Blau/Gelb großes Fragezeichen
Blau/Grün war am Stecker zum verbinden mit Motorkabelbaum abgeklemmt ( was ist das?)
Schwarz/Gelb auch großes Fragezeichen
Blau ist Fühler an der Ansaugbrücke
Wäre echt super wenn ihr Licht ins Dunkel bringen könntet.
Grüsse
Innraumkabelbaum Motor
Re: Innraumkabelbaum Motor
Blau /Weiss kommt auf Lima
Blau/Gelb großes Fragezeichen
Blau/Grün ist vom Öldruckschalter
Schwarz/Gelb ist von der Schubabschaltung, weiss nicht, ob die am C12NZ angeschlossen ist?
Blau ist Temperaturfühler an der Ansaugbrücke
Blau/Gelb großes Fragezeichen
Blau/Grün ist vom Öldruckschalter
Schwarz/Gelb ist von der Schubabschaltung, weiss nicht, ob die am C12NZ angeschlossen ist?
Blau ist Temperaturfühler an der Ansaugbrücke
http://www.opel-corsa-a.com
Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?
Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
Re: Innraumkabelbaum Motor
Der 1,2 ist rausgeflogen hängt jetzt ein 1,6 drin. So ist alles soweit angeschlossen wobei immernoch interessant wäre was Blau/gelb ist.
- StuggiStift
- Beiträge: 49
- Registriert: 10. Apr 2012, 17:40
- Wohnort: 70327 Stuttgart und 78713 Schramberg
Re: Innraumkabelbaum Motor
Blau/Gelb ist laut Schaltplan der Öldrucksensor
Mindestens haltbar bis: Siehe Bodenblech