mahlzeit
hab mir nen c20xe mit kurzen f16 gehollt und leider war keine kupplung und kupplungsautomat dabei jetz brauch ich alles neu
habe zurzeit ein topfschwungrad verbaut wollte aber umbauen auf normale Tellerschwungrad weil der kupplungssatz erheblich preiswerter ist
und habe gehört Topfschwungrad soll nicht so toll sein is da was wares dran?
Sind die schraubenlöcher an denn Schungscheiben gleich?
Habe den neuen c20xe also motorcode ``von``
und es ist einer mit 2,5er motortronic
danke für eure hilfe
C20XE Topf Schwungscheibe Umbau auf Tellerschwungrad hilfe
Re: C20XE Topf Schwungscheibe Umbau auf Tellerschwungrad hi
Das Topfschwungrad ist eben schwerer. Die Belagscheibe past sogar von beiden versionen also Topf & Teller nur die Druckplatte ist anders. Löcher sind gleich könntest sogar eine kleinere c20ne Kupplung fahren am XE Tellerschwungrad.
MFG
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Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...
https://www.youtube.com/channel/UC8nTs8 ... 1RkCRFdt4Q
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Re: C20XE Topf Schwungscheibe Umbau auf Tellerschwungrad hi
Aufgrund des Mehrgewichtes vom Topfschwung würde ich zum Tellerschwung tendieren, das dann noch erleichtern & wuchten, so dreht der Motor auch schön locker hoch. Fahre das so und bin vollstens zufrieden
MfG
Mr. Smith
Mr. Smith
Re: C20XE Topf Schwungscheibe Umbau auf Tellerschwungrad hi
alles klar danke auf jedenfall und endscheidung ist gefallen werd umbauen auf tellerschwungscheibe
wen einer eine hat juhu hier brauch eine hehe
wen einer eine hat juhu hier brauch eine hehe