Innenradlauf
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Innenradlauf
Beim einlenken auf der Vorderachse eckt der Reifen am innenradlauf an!
Was nun?
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- psychoopel
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Ja auf jeden Fall! Mit ner richtig verstellten Achse is das kein Problem den innen zum schleifen zu bekommen.
Die GSI-Alus sind 5x14 ET 47,5. Also um da was zum schleifen zu bekommen muss schon richtig as los sein.
Beispiel: Stimmt der Sturz vorne nicht bzw. ist grob verstellt, so steht das Rad Schief, was darin ausarten kann, dass das Rad oben weiter innen steht als aussen und daher schneller schleift.
Je nachdem wie viel Spiel du in den Dämpferlöchern hast (bei mir waren es ca 1,5-2mm) kann das gleich ganz schön was ausmachen.
Stell dich mal bei geradeausstellung der Lenkung vor das Auto und schau ob du vielleicht sogar schon mit bloßem Auge eine Fehlstellung erkennen kannst (bei mir wars damals so)
Die GSI-Alus sind 5x14 ET 47,5. Also um da was zum schleifen zu bekommen muss schon richtig as los sein.
Beispiel: Stimmt der Sturz vorne nicht bzw. ist grob verstellt, so steht das Rad Schief, was darin ausarten kann, dass das Rad oben weiter innen steht als aussen und daher schneller schleift.
Je nachdem wie viel Spiel du in den Dämpferlöchern hast (bei mir waren es ca 1,5-2mm) kann das gleich ganz schön was ausmachen.
Stell dich mal bei geradeausstellung der Lenkung vor das Auto und schau ob du vielleicht sogar schon mit bloßem Auge eine Fehlstellung erkennen kannst (bei mir wars damals so)
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