Innenradlauf

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
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Asconatobi
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Innenradlauf

Beitrag von Asconatobi »

Beim einlenken auf der Vorderachse eckt der Reifen am innenradlauf an!
Was nun?
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psychoopel
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Beitrag von psychoopel »

ändern :D

da muss ja irgendwas faul sein!!!

MfG Patrick
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Beitrag von c.o.r.s.a »

distanzscheiben oder nicht voll einlenken :wink:
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Black13i
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Beitrag von Black13i »

Kommt drauf an wo es schleift...
Am Kotflügel selbst oder an der Karosse innen am Träger.
Bei letzterem Distanzscheiben, bei ersterem Kanten umlegen
Bild Bild Bild
Asconatobi
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Beitrag von Asconatobi »

Es schleift an dem Träger an der Karosse.
Spurplatten= Muß ich den um 6cm verbreitern, sieht nich schön aus.
Bekomm ich auch nicht abgenomm wegen der Achsfestigkeit
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Wuppertaler
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Beitrag von Wuppertaler »

was hst du denn für felgen :shock:
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Black13i
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Beitrag von Black13i »

Schon beim Spur einstellen gewesen?
Mit total verstellter Spur haben damals sogar die GSI-Alus am Träger angeeckt.
Bild Bild Bild
Asconatobi
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Beitrag von Asconatobi »

Nee war ich bis jetzt noch nicht bei der achsvermessung.
Meinste das es so viel bringt?
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Black13i
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Beitrag von Black13i »

Ja auf jeden Fall! Mit ner richtig verstellten Achse is das kein Problem den innen zum schleifen zu bekommen.
Die GSI-Alus sind 5x14 ET 47,5. Also um da was zum schleifen zu bekommen muss schon richtig as los sein.
Beispiel: Stimmt der Sturz vorne nicht bzw. ist grob verstellt, so steht das Rad Schief, was darin ausarten kann, dass das Rad oben weiter innen steht als aussen und daher schneller schleift.
Je nachdem wie viel Spiel du in den Dämpferlöchern hast (bei mir waren es ca 1,5-2mm) kann das gleich ganz schön was ausmachen.
Stell dich mal bei geradeausstellung der Lenkung vor das Auto und schau ob du vielleicht sogar schon mit bloßem Auge eine Fehlstellung erkennen kannst (bei mir wars damals so)
Bild Bild Bild
Asconatobi
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Beitrag von Asconatobi »

Werde demnächst mal zur achsvermessung fahren, mal schauen ob es was bringt!
Dank an alle
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