MkL beim Gsi
MkL beim Gsi
Tachen,
so bei meinem Schlacht GSi ist die MKL angegangen, und geht auch nach dem Neustart nicht aus.
Hab die MKL schon ein paar mal aufleuchten gehabt, hab dies aber auf den etwas angenagten Ansaugschlauch geschoben und da ging das ding nach der Gas wegnahme auch wieder aus.
Sonst läuft der Motor auch bei der leuchtenden MKL eigenltich normal
So was meint ihr? Motor ist ein c16sei.
Gruß Slow
so bei meinem Schlacht GSi ist die MKL angegangen, und geht auch nach dem Neustart nicht aus.
Hab die MKL schon ein paar mal aufleuchten gehabt, hab dies aber auf den etwas angenagten Ansaugschlauch geschoben und da ging das ding nach der Gas wegnahme auch wieder aus.
Sonst läuft der Motor auch bei der leuchtenden MKL eigenltich normal
So was meint ihr? Motor ist ein c16sei.
Gruß Slow
ausblinken ist ne gudde idee, denn es kann alles mögliche sein...ich geb mal unverbindlich nen tipp auf die lambda sonde....es werden noch wetten angenommen
Im übrigen bin ich für Tempolimit 120, schneller kann man eh nicht inner Stadt fahren....
Wer später bremst bleibt länger schnell!!!
Vom Bremsen werden die Felgen dreckig....
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Diagnosestecker. Der ist beim A Corsa glaub im Motorraum bei der Batterie. Ist so ein 10Polierger Stecker wo oben ein Gegenstück drauf steckt. D.h. das Gegenstück runter nehmen und dann Pin A & B brücken. Danach reinsitzen und Zündung anmachen und die MKL beobachten.
Zuerst blinkt er wiefolgt
1x Kurze Pause 2x
das wiederholt sich 3x und sagt das nun die Fehlerdiagnose anfängt
danach kommt immer 3x der Fehlercode und zwar wiefolgt:
blinken kurze Pause blinken lange Pause
das wiederholt sich 3x (für die etwas langsameren *g*)
Bedeutet nun 1. blinken ist die 1. Stelle, kurze Pause, 2. Stelle
D.h. blinkt er 3x kurze Pause 7x blinken wäre das der Fehlercode -> 37
Gibt da auch ne Anleitung bei mir im Tigra Forum. Ist genau das gleiche nur die Fehlercodeliste wird vermutlich eine andere sein.
Hoff es war etwas verständlich.
Zuerst blinkt er wiefolgt
1x Kurze Pause 2x
das wiederholt sich 3x und sagt das nun die Fehlerdiagnose anfängt
danach kommt immer 3x der Fehlercode und zwar wiefolgt:
blinken kurze Pause blinken lange Pause
das wiederholt sich 3x (für die etwas langsameren *g*)
Bedeutet nun 1. blinken ist die 1. Stelle, kurze Pause, 2. Stelle
D.h. blinkt er 3x kurze Pause 7x blinken wäre das der Fehlercode -> 37
Gibt da auch ne Anleitung bei mir im Tigra Forum. Ist genau das gleiche nur die Fehlercodeliste wird vermutlich eine andere sein.
Hoff es war etwas verständlich.
Diagnosestecker ist beim corsa, wenn du vor dem auto stehst, zwischen luftfiltergehäuse und wischermotor, in die spritzwand auf eine blinddose gesteckt. die lambdaheizung kann es def nicht sein, da der corsa noch keine hat.
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