beleuchtete sonnenblenden
- corsaschrauber
hey leute sagt ma wo schlies ich denn die beleuchteten sonnenblenden an kann mir das einer sagen ?
- Corsa a Füwa
einfach ans innenlich anklemmen, aber nur die plus seite, masse nimmst dir vom Fahrzeug habe ich einfach nen loch gebort und es angeschraubt.
aber denk dran nur das pluskabel mit der innenraumlauchte zu verbinden.
diese ist masse gesteuert das heißt der schalter in der türe schickt die masse hoch zum Innenlicht der plus impuls ist ständig anliegend
gruß
Micha
aber denk dran nur das pluskabel mit der innenraumlauchte zu verbinden.
diese ist masse gesteuert das heißt der schalter in der türe schickt die masse hoch zum Innenlicht der plus impuls ist ständig anliegend
gruß
Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
- corsaschrauber
Das ist falsch, weil das innenlicht Masse gesteuert ist. die Innenlampe hat ständig plus und wenn man dort ran geht dann haben die Sonnenblende schon mal plus & wenn man das Massekabel am Fahrzeug angeschlossen ist dann hat die Blende auch schon mal Masse und so jetzt kann sie Leuchten wenn man die Klappe aufmacht.
gruß Micha
gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
- corsaschrauber