Schloßträger schraubbar?
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Und das ist ja bei nem Hauptrahmenträger nicht wichtig....mash hat geschrieben:nö. stimmt nicht ganz! musst das material nur wieder gut kühlen oder was meinst du wie geschmiedet wird?!? das einzige was passiert sind spannungen im gefüge. also zug druck und schubspannungen! es könnte dir also passieren, das dir irgendwas weg platzt!
Nach dem schmieden wird vergütet,nur zur info,also wird erst danach was für die härte und die haltbarkeit gemacht.
Ich finde schweissen um einiges besser als dieses warm gemache und gedängel.
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ich werd eh meine träger mit vierkantrohren verstärken, ist mir sicherer. ausserdem leidet die karosse nicht so sehr bei dem starken motor. hab mit dem motorhalter was anderes gemacht. werd keinen 40x40x100 mit als motoraufhängung verwenden, hab meinen halter weiter nach unten geschweißt mit 1mm blech dahinter als verstärkung. mit dem ausschnitt muss ich mal sehen, so ganz ist das noch nicht das wahre... ich lass mir da mal was einfallen
!!!Endlich n Auto mit Kofferraum!!!