Hi
hab den Kat höhergelegt mit hitzeschutzblech ! jetzt wird der Handbremsenhebel unten so heiß das man ihn nicht mehr anlangen kann ! ist das bei euch auch so ?
Handbremshebel VS KAT
- Kurbelwelle
Handbremshebel VS KAT
Die Kurbelwelle dreht durch !
- Corsa_Schmied_XL
Wieso legt man sich den Kat höher?? mach das scheissding weg, dann gibts auch keine probleme mitm Plat und mit der hitze Nein, meinen kann man noch anfassen, aber die mittelkonsole wird auch so schwer warm... fenster runterkurbeln und gut ist..
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
- Kurbelwelle
-
Er will ihn bestimmt nicht haben, denn das Auto fährt auch ohne Bäume, aber es ist besser wenn die rennleitung mal runterschaut das da nen gehäuse ist was nen Kat sein könnte, ob einer drin ist ist ne andere Sache.Corsa_Schmied_XL hat geschrieben:Wieso legt man sich den Kat höher?? mach das scheissding weg, dann gibts auch keine probleme mitm Plat
Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
- Corsa_Schmied_XL
*hihi* also meiner hänt in den serienhaltern, na gut, schleift hier und da ein bisschen, steh ich aber voll drüber! Also 10mm ist wirklich wenig! Beim Kumpel von mir Schlagen im Begrenzer die Flammen hinten noch 30cm ausm rohr raus (Kadett E C20XE), wenn du glück hast, dann kann das hosenrohr auch schonmal ein bisschen glühen... und wenn du ein teppich drinne hast, dann kann der auch schonmal brutzeln (hatte ich auch schon) aber 10mm is wirklich knapp
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
- Kurbelwelle