HEEEEEEEEEEEEELP!Börteln!!!!WIE????
HEEEEEEEEEEEEELP!Börteln!!!!WIE????
Moin
hab nen Prob! Ich will die tage jetzt meine radläufe ringsrum Börteln und ziehen! So und mein prob is, das ich nich weiß wie ich das angehen soll. hab mir schon überall Tips geholt aber jeder sagt was anderes! Und ich hoffe hier finde ich ne richtige erklärung, mit der ich auch was anfangen kann. Ich habe nehmlich keine lust nur die kanten umzuknicken, weil ich das nicht so gut finde.
Ich hänge 2 Bilder an, auf denen seht ihr wie ich das gerne hinten haben möchte. Und auf dem anderen könnt ihr mir das ja vielleicht graphisch zeigen wie das geht und wie ich das vorne auch so in der art machen kann. wenn nich graphisch, dann bitte gut erklären!
Danke euch schonmal!!!! Seit meine letzte rettung!
Basti
Habe 8x14 (VA Et15 und HA Et5 mit 195/45)
so ungefähr hätte ih es gerne!
Damit könnt ihr es ja vielleicht mit erklären!
hab nen Prob! Ich will die tage jetzt meine radläufe ringsrum Börteln und ziehen! So und mein prob is, das ich nich weiß wie ich das angehen soll. hab mir schon überall Tips geholt aber jeder sagt was anderes! Und ich hoffe hier finde ich ne richtige erklärung, mit der ich auch was anfangen kann. Ich habe nehmlich keine lust nur die kanten umzuknicken, weil ich das nicht so gut finde.
Ich hänge 2 Bilder an, auf denen seht ihr wie ich das gerne hinten haben möchte. Und auf dem anderen könnt ihr mir das ja vielleicht graphisch zeigen wie das geht und wie ich das vorne auch so in der art machen kann. wenn nich graphisch, dann bitte gut erklären!
Danke euch schonmal!!!! Seit meine letzte rettung!
Basti
Habe 8x14 (VA Et15 und HA Et5 mit 195/45)
so ungefähr hätte ih es gerne!
Damit könnt ihr es ja vielleicht mit erklären!
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- Corsa a Füwa
- Beiträge: 959
- Registriert: 26. Sep 2006, 07:43
- Wohnort: Fürstenwalde
naja ehr nen rohr nehm holz ist zu spröde....
Gruß Micha
Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
Genau, ein Holzstück funktioniert nicht so gut. Nimm ein Endrohr (rund natürlich) oder etwas ähnliches. Mußte gut fassen können, damit es geht.
Vorher innenseite ordentlich reinigen und versiegeln, damit es nicht anfängt zu gammeln.
Soll ja von Dauer sein.
Vorher innenseite ordentlich reinigen und versiegeln, damit es nicht anfängt zu gammeln.
Soll ja von Dauer sein.
Foren-Administrator im Ruhestand
Fährt jetzt Mountainbike.
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- Jägermeister16V
- Beiträge: 335
- Registriert: 3. Aug 2006, 14:42
- Wohnort: Jäger-City
- Kontaktdaten:
...DANKE!
Ok leute danke schon mal für die ganzen Tips!!!
Ja Lack is eh Banane...kommen neue Radläufe hinten rein, weil die vergammelt sind...
Gibs da sonst ne möglichkeit, die neuen Radläufe vorher zu Börteln und dann rein zu schweißen???
Ja Lack is eh Banane...kommen neue Radläufe hinten rein, weil die vergammelt sind...
Gibs da sonst ne möglichkeit, die neuen Radläufe vorher zu Börteln und dann rein zu schweißen???
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- Opelschrauber
- Beiträge: 903
- Registriert: 30. Jan 2005, 17:01
- Wohnort: Dortmund
- Kontaktdaten:
Klar gibt es die,
musst die neuen Radläufe einfach nur auf einen ebenen, sauberen Untergrund legen und dann kannste die Kanten mit nem Hammer bördlen bzw. anlegen. Habe ich damals bei meinen auch gemacht.
Bei dem Radhaus weiten mit einem Stahlrohr solltest du aber noch nen 2. Mann mit dazu nehmen. Einer muss das Rohr halten und der andere fährt langsam vor und zurück damit sich die Kotis langsam nach außen stellen. Klappt ganz gut die Methode und man bekommt je nach Rohr bis zu 1,5cm geweitet.
musst die neuen Radläufe einfach nur auf einen ebenen, sauberen Untergrund legen und dann kannste die Kanten mit nem Hammer bördlen bzw. anlegen. Habe ich damals bei meinen auch gemacht.
Bei dem Radhaus weiten mit einem Stahlrohr solltest du aber noch nen 2. Mann mit dazu nehmen. Einer muss das Rohr halten und der andere fährt langsam vor und zurück damit sich die Kotis langsam nach außen stellen. Klappt ganz gut die Methode und man bekommt je nach Rohr bis zu 1,5cm geweitet.
Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
- Opelschrauber
- Beiträge: 903
- Registriert: 30. Jan 2005, 17:01
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