Kopf ist drauf, soweit alles angeschlossen, fehlen nur noch Zahnriehmen und Flüssigkeiten
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Musste heute erstmal zum Verwerter um den passenden Zahnriemendeckel zu meinem Motor zu kaufen.....hab auch den originalen von meinem Motor bekommen....sieht aus wie neu, sogar noch der Teilenummernaufkleber drauf
Leider steht ja im Rot/Weissen Buch nix über Spannrollen
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
deshalb gehts erst morgen weiter.
Hab die Zylinder schön eingeölt wie Schmiede es mir empfohlen hat und vorher jeden einzelnen Funken Dreck vom Angesicht des Brennraums getilgt
Jetzt HOFFE ich, dass das Teil morgen läuft....ich schließe diesen Wunsch sogar in mein nicht gesprochenes Abendgebet ein
Jetzt brauch ich nur noch einen Tipp:
Ich habe um den Motor auszubauen die Kupllung vom Schwungrad abgenommen. Im Buch steht was von "Markierungen auf Druckplatte und Schwungrad müssen überinstimmen. Nach mehrfachem durchdrehen hab ich jedoch keine Markierungen an Kuplung oder Schwungrad gefunden
Passt die nur in einer Position oder ist das wurscht wie man die anschraubt?
Bei meinem F10 gabs Markierungen auf beidem....aber beim F13->Fehlanzeige