Fahrwerk ??
- OpeL_CorsA
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hmm...ich werd aus den sachen noch nicht so richtig schlau ^^
ich als neueinsteiger möchte erst mal ein fahrwerk haben, welches für den alltag geeignet ist, womit man dennoch auch mal etwas zügiger unterwegs sein kann, soll kein billig müll sein, muss aber auch kein "profi" fahrwerk sein...
mein auto soll ein gutes stück tiefer und sich gut fahren lassen...
sollte man sich dann besser ein günstiges gewindefahrwerk holen, oder ein etwas teureres sportfahrwerk ??
ich hab halt noch net so viel erfahrung...
mfg steffen
ich als neueinsteiger möchte erst mal ein fahrwerk haben, welches für den alltag geeignet ist, womit man dennoch auch mal etwas zügiger unterwegs sein kann, soll kein billig müll sein, muss aber auch kein "profi" fahrwerk sein...
mein auto soll ein gutes stück tiefer und sich gut fahren lassen...
sollte man sich dann besser ein günstiges gewindefahrwerk holen, oder ein etwas teureres sportfahrwerk ??
ich hab halt noch net so viel erfahrung...
mfg steffen
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Also tief genug kommst du schon an sich mit nem gescheiten 60/40 jedoch find ich is das Angebot von Beany recht! gut weil da kannste recht gut selber bestimmen wie tief du gehen willst! und schnellunterwegs sein sollte da auch kein Problem sein!
und wenn das zwei oder drei jahre hält is das doch für den anfang okay! dann haste evtl andere ansprüche und evtl auch mehr geld übrig und kaufst dir n gutes teures Gewindefahrwerk!
MfG Timmy
und wenn das zwei oder drei jahre hält is das doch für den anfang okay! dann haste evtl andere ansprüche und evtl auch mehr geld übrig und kaufst dir n gutes teures Gewindefahrwerk!
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- OpeL_CorsA
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Jepp
Hab damals den weissen und den orangen Corsa nebeneinander stehen gehabt.
Im weissen war die H&R Kombi (gebraucht) drin und im orangen ein FK dass mir als 75/50 angegeben wurde.
die waren beide von der Höhe gleich (+- 5mm)
Hab zur Spiegelunterkannte und zur Scheinwerferkante gemessen.
Wenns nicht teuer sein darf würde ich die H&R-Federn in Kombination mit irgendwelchen Billigdämpfern empfehlen.
Wenn die dann ausgelutscht sind ist es auch nicht mehr so tragisch die H&R Dämpfer Achsweise nachzukaufen (VA 180€ HA 140€)
Fährt sich auf jeden Fall Klasse
Hab damals den weissen und den orangen Corsa nebeneinander stehen gehabt.
Im weissen war die H&R Kombi (gebraucht) drin und im orangen ein FK dass mir als 75/50 angegeben wurde.
die waren beide von der Höhe gleich (+- 5mm)
Hab zur Spiegelunterkannte und zur Scheinwerferkante gemessen.
Wenns nicht teuer sein darf würde ich die H&R-Federn in Kombination mit irgendwelchen Billigdämpfern empfehlen.
Wenn die dann ausgelutscht sind ist es auch nicht mehr so tragisch die H&R Dämpfer Achsweise nachzukaufen (VA 180€ HA 140€)
Fährt sich auf jeden Fall Klasse
Ich habe in der letzten Zeit viele Kombinationen aus hochwertigen Spax Dämpfern mit FK Federn verkauft, da haben die Dämpfer ne Härteverstellung und die Federn sind recht günstig.
Die günstigen Federn werden durch die guten Einstellmöglichkeiten der Dämpfer wieder ausgeglichen...
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Foren-Administrator im Ruhestand
Fährt jetzt Mountainbike.
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