Na prima ...Zylinderkopfdichtung defekt

Alles rund um Corsa-Technik. Mechanische Probleme und was es noch so gibt.
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gnymfazz
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Beitrag von gnymfazz »

was aber vielleicht ganz nützlich ist, trotzdem alle schrauben vor dem anziehen nach den grad-zahlen mit kreide oder lack markieren, dann weis man 100 pro welche schraube man schon hatte und welche nicht.. (falls man mit dem system durcheinander kommt)

mit der gradscheibe, naja, also bei den "krummen" werten wie 60 oder 30 grad, verständlich.. aber bei 90 grad sollte man das schon ziemlich genau hinbekommen können.. ausserdem kommt das glaube ich auch nicht sooo genau drauf an, also nen paar grad mehr oder weniger ist eigentlich nicht tragisch..
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!

EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
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Bitburger
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Beitrag von Bitburger »

Ich danke euch allen für die guten Antworten,
das mit den Anzugsmomenten hab ich mir ausgedruckt und werde es danach machen.Der Tip mit der Gradscheibe auf CD ist genial.Genauso werd ichs machen.
Danke nochmals.Ihr seid Klasse!!! : :wink:
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Bitburger
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Beitrag von Bitburger »

:D :D :D Der gute läuft wieder :D :D :D
Nochmals Danke schön an alle!!!!
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Corsa_Schmied_XL
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Beitrag von Corsa_Schmied_XL »

hier hast du es ja auch nur mit Vollprofis zu tun! Da bist du schon an die richtigen geraten :D
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
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