Bremse für 16v
-
- Moderator
ich hab auch noch nie davon gehört das das einer machen musste und laut "meinem" prüfer muss ichs fürn NE auch net machen... schau dich doch einfach mal nach nem anderen prüfer um und frag ihn was er dazu meint...
...---...--- z. zt. brachliegendes projekt---...---...
Fuck off brachliegend...er läuft
Fuck off brachliegend...er läuft
-
- Moderator
Ach der TÜVprüfer war eh blöd!!Er will mir den Motor nicht eintragen weil die Achslast vorne überschritten ist.Ich weiß das das normale Fahrwerk nicht reicht für den XE habe aber ein FK königsport gewinde drin. das muß doch reichen. Habe die papiere leider nicht vorliegen von dem Fahrwerk.
Wer trägt den im raum Köln solche Umbauten ein?
Wer trägt den im raum Köln solche Umbauten ein?
Corsa a bj.93
-
- Moderator
Bremser
Also, ich nicht - ? Hab Bremse prüfen/messen lassen 210 vorn und 100 hinten aber tatsächlich überbremst er hinten gefühlsmäßig.
"Natürlich" haben wir die Kiste ausgeräumt (der Corsa is ja ab Werk seeehr schwer ) was das ganze eigentlich noch verschlechtert. Wie isses den mit so einem verstellbaren Minderer aus dem Rallyesport? (siehe isa-racing) der wird in die Leitung eingeschleift.
"Natürlich" haben wir die Kiste ausgeräumt (der Corsa is ja ab Werk seeehr schwer ) was das ganze eigentlich noch verschlechtert. Wie isses den mit so einem verstellbaren Minderer aus dem Rallyesport? (siehe isa-racing) der wird in die Leitung eingeschleift.
Die Gnade der frühen Geburt: Wir haben Senna & die Onkelz noch life gesehen!
-
- Moderator
uiuiui.... das erklär' mal dem Prüfer... ''Wir haben da was aus dem Rennsport eingebaut...'' Was Bremse angeht, da sind die meistens ziemlich straight.
Für eine Lösung ausserhalb des Straßenverkehrs ist das sicher eine gute Sache...
Arbeite ja gerade noch an einer anderen Hinterachslösung; komplett anderes Bremssystem, ohne umschweissen, ohne Überbremsen. Bin leider etwas motivationslos momentan
Für eine Lösung ausserhalb des Straßenverkehrs ist das sicher eine gute Sache...
Arbeite ja gerade noch an einer anderen Hinterachslösung; komplett anderes Bremssystem, ohne umschweissen, ohne Überbremsen. Bin leider etwas motivationslos momentan
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
- Spider-Driver