Hallo!
Ich ich muß mir meine Forderen Radkästen verbreitern damit ich miene 7x13 Felgen Drunter bekomme!
Nun habe ich ein angebot für Golf 2 Radkästen bekommen!
Passt was wirklich so genau?
Is er dann breit genug?
Meldet euch!
Radkaten Vorne!
- flohbach@gmx.de
Wenn ja brauchst du nur die Kanten umlegen...
mfg
Wenn ja brauchst du nur die Kanten umlegen...
mfg
für sonnige Tage: Corsa A Facelift GSi C16SE mit dBilas Einzeldrossel, 280° Schrick Nockenwelle, bearbeiteter Kopf, OMP-Sinterkupplung, F13 3.94 CR, HJS 200 Zeller, Bastuck VSD+MSD, Irmscher-Bodykit, Einarmwischer, 15" ATS Motorsport-Felgen, FK Highsport Gewinde-FW, 2-Sitzer mit König SK5000 + Heckausbau mit Kenwood KFC-HQW300, Raid 17, Innen komplett Samt + Plüsch, Digi-Tacho in blau, 30'er Raid, elektrische Heckklappe, Innovate MTX-L
für den Alltag: BMW 116d
- flohbach@gmx.de
bei mir nich...jedenfalls hats meinen tüver nich gejuckt
mfg
mfg
für sonnige Tage: Corsa A Facelift GSi C16SE mit dBilas Einzeldrossel, 280° Schrick Nockenwelle, bearbeiteter Kopf, OMP-Sinterkupplung, F13 3.94 CR, HJS 200 Zeller, Bastuck VSD+MSD, Irmscher-Bodykit, Einarmwischer, 15" ATS Motorsport-Felgen, FK Highsport Gewinde-FW, 2-Sitzer mit König SK5000 + Heckausbau mit Kenwood KFC-HQW300, Raid 17, Innen komplett Samt + Plüsch, Digi-Tacho in blau, 30'er Raid, elektrische Heckklappe, Innovate MTX-L
-
nicht unbedingt gezogen, es reicht auch wenn du rechts und links mit anbauteilen das spritzwasser verdeckst._Faltdach_Corsa_86 hat geschrieben:Ich habe Hinten ET 3 und Vorne ET 20!
Habe riesen Probleme damit! Angeblich muß hinten nicht nur die Oberekante gezogen werden sondern auch links und rechts hinten!
Vorne musst du je nach Reifen bis fast ans maximum ziehen damit es passt