start zeit vom e16se

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almot
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start zeit vom e16se

Beitrag von almot »

mein e16se braucht ca. 4 sekunden leiern biss er anspringt.......woran könnte das liegen?
Ich kann solang nicht nach irgendwo hingehen, wie ich nicht weiss, woher ich komm . . . . . . . . .
almot
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Beitrag von almot »

könnte es daran liegen das ich die zündspule vom c14nz genommen habe?
Ich kann solang nicht nach irgendwo hingehen, wie ich nicht weiss, woher ich komm . . . . . . . . .
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Black13i
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Beitrag von Black13i »

Braucht er generell so lange oder nur in kaltem oder warmem Zustand?
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Corsa_Schmied_XL
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Beitrag von Corsa_Schmied_XL »

Hi,
brauch der die immer, oder nur wenn er kalt ist?
oder auch wenn er warm ist und du ihn aus und direkt wieder anmachst?

Könnte eventuell an der Zündspule liegen, oder meinst du den Zündverteiler? Weil der e16se hat einen etwas anderen als die NZ motoren... obwohl der im prinzip auch genau so funktioniert.

Gruß Patrick
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
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Kurbelwelle
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Beitrag von Kurbelwelle »

also meiner ist sofort angesprungen . wenn er schlecht anläuft hast du zuviel frühzündung
Die Kurbelwelle dreht durch !
almot
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Beitrag von almot »

egal ob kalt oder warm.....egal ob ich ein bischen gas trete oder nicht......zündung hatte ich eingestellt indem ich alle 3 kontakte vom drosselklappenpotistecker überbrückt habe und dann mit stroboskop im standgas angeblitzt bis die makierungen fluchten ....war das falsch..seine 185 bringter auf der landstraße....auf autobahn so 200.....der kommt bloß obenrum im 5 gang net mehr so aus arsch..ab undzu kommt beim schalten ne fehlzündung
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almot
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Beitrag von almot »

hab ich die zündung falsch eingestellt?
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Kurbelwelle
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Beitrag von Kurbelwelle »

wo kommt die fehlzündung raus aus dem auspuff oder ansaug ?
Die Kurbelwelle dreht durch !
almot
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Beitrag von almot »

hören tuh ich se nur ausm auspuff beim schalten....persönlich ist mir aber mal bei umbau auf sportluftfiltewr eine ausm luftfilter gekommen mit richtig druck
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almot
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Beitrag von almot »

also wenn ich den zündverteiler richtung innenraum drehe läuft er viel besser und geht richtig gut los.....springt aber garnet an.....dreh ich in richtung stoßstande ruppel der motor springt aber ganz gut an.......desweiteren habe ich beobachtet das viel öl ausm luftfilter kommt ca ein halbes schnapsglas voll
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