kopie des kaltlaufreglers ausreichend?

Alles rund um Corsa-Technik. Mechanische Probleme und was es noch so gibt.
Antworten
corsahoschi

kopie des kaltlaufreglers ausreichend?

Beitrag von corsahoschi »

keine ahnung obs hier rein passt aber will mein kleinen mit dem antrag steuer günstig bekommen,die frage ist wohin gehe ich damit überhaupt und ist es ausreichend wenn ich nur ne kopie vom original habe?müssen die das anerkennen?
gruß hoschi
DIE NEUE A-KLASSE
Chrisd

Beitrag von Chrisd »

Hi,

Wenn der KLR eingebaut ist und die Werkstatt das Formular ausgefüllt und abgestempelt hat, dann wird das normal auch anerkannt. (Neue AU-Bescheinigung brauchst du aber auch....)

Ob das Formular selbst jetzt eine Kopie oder ein gedrucktes Exemplar war..... das interessiert die Zulassung recht wenig.
Schneefuchs

Beitrag von Schneefuchs »

Ob der Antrag ne Kopie ist oder nicht, stört wahrscheinlich keinen. Ich würds trotzdem entsprechend farbig kopieren, dass es weniger auffällt. Der muss natürlich original von der Werkstattt ausgefüllt und unterschrieben sein.
gnymfazz
Beitrag von gnymfazz »

du musst den KLR auch eintragen lassen!
also ich habe das teil eingebaut und bin damit zum tüv gefahren, musste eh HU und AU machen, die haben ne normale AU gemacht, war alles ok, dann hat er sich das Gutachten angeguckt und den krams eingetragen, sowie die schadstoffklasse geändert!! das ist besonders wichtig!

den änderungsantrag musste ich gar nicht abgeben, weil ich den wagen erst nach der Hu angemeldet hab, d.h. der zulassungskerl hat gleich die "neue" (für ihn ja nicht sofort ersichtlich) schadstoffklasse eingetragen!

aso, ist nen C12NZ jetzt mit d3 also 81 euro steuern!
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!

EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
Schneefuchs

Na, ich denke mal, dass er das schon weiß...
corsahoschi

stimmt weiß ich schon :wink: ging halt nur darum ob die zulassungsstelle aufs original besteht oder die kopie reicht.
DIE NEUE A-KLASSE
Schneefuchs

Wie ich schon schrieb - nimm halbwegs stimmiges farbiges Papier - spart eventuelle Scherereien
S@lvo
Beitrag von S@lvo »

prinziepell sollte es egal sein weil du kannst dogar mit kopien zum tüv fahren und die werden auch annerkannt, warum sollte es dann die zulassunsstelle/amt nicht machen
DèvélS
Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
Beitrag von DèvélS »

S@lvo hat geschrieben:prinziepell sollte es egal sein weil du kannst dogar mit kopien zum tüv fahren und die werden auch annerkannt, warum sollte es dann die zulassunsstelle/amt nicht machen
weil das alles korintenkacker sind :twisted:
selbstbau ist die devise....kaufen kann jeder............................

Bild
Kurbelwelle

Beitrag von Kurbelwelle »

mach aber ne kopie von der kopie ich bräuchte das auch weil ich mir demnächst einen neuen hol. zbd da muß ich auch das klr tauschen :wink:
Die Kurbelwelle dreht durch !
fk69

Beitrag von fk69 »

weil das alles korintenkacker sind Twisted Evil
stimmt, vorallem im marl.... :?
Wer schnell fahren will muss auch tanken können!

Corsa-a.de member since end of ´99

Bild
corsahoschi

deswegen fahr ich immer nach herne da is humaner oder witten wenn die gut drauf sind :wink: werds mal demnächst versuchen dann schick ich dir eine kopie kurbelwelle wenns klappt :wink:
DIE NEUE A-KLASSE
Antworten