kopie des kaltlaufreglers ausreichend?
- corsahoschi
kopie des kaltlaufreglers ausreichend?
keine ahnung obs hier rein passt aber will mein kleinen mit dem antrag steuer günstig bekommen,die frage ist wohin gehe ich damit überhaupt und ist es ausreichend wenn ich nur ne kopie vom original habe?müssen die das anerkennen?
gruß hoschi
gruß hoschi
DIE NEUE A-KLASSE
Hi,
Wenn der KLR eingebaut ist und die Werkstatt das Formular ausgefüllt und abgestempelt hat, dann wird das normal auch anerkannt. (Neue AU-Bescheinigung brauchst du aber auch....)
Ob das Formular selbst jetzt eine Kopie oder ein gedrucktes Exemplar war..... das interessiert die Zulassung recht wenig.
Wenn der KLR eingebaut ist und die Werkstatt das Formular ausgefüllt und abgestempelt hat, dann wird das normal auch anerkannt. (Neue AU-Bescheinigung brauchst du aber auch....)
Ob das Formular selbst jetzt eine Kopie oder ein gedrucktes Exemplar war..... das interessiert die Zulassung recht wenig.
-
du musst den KLR auch eintragen lassen!
also ich habe das teil eingebaut und bin damit zum tüv gefahren, musste eh HU und AU machen, die haben ne normale AU gemacht, war alles ok, dann hat er sich das Gutachten angeguckt und den krams eingetragen, sowie die schadstoffklasse geändert!! das ist besonders wichtig!
den änderungsantrag musste ich gar nicht abgeben, weil ich den wagen erst nach der Hu angemeldet hab, d.h. der zulassungskerl hat gleich die "neue" (für ihn ja nicht sofort ersichtlich) schadstoffklasse eingetragen!
aso, ist nen C12NZ jetzt mit d3 also 81 euro steuern!
also ich habe das teil eingebaut und bin damit zum tüv gefahren, musste eh HU und AU machen, die haben ne normale AU gemacht, war alles ok, dann hat er sich das Gutachten angeguckt und den krams eingetragen, sowie die schadstoffklasse geändert!! das ist besonders wichtig!
den änderungsantrag musste ich gar nicht abgeben, weil ich den wagen erst nach der Hu angemeldet hab, d.h. der zulassungskerl hat gleich die "neue" (für ihn ja nicht sofort ersichtlich) schadstoffklasse eingetragen!
aso, ist nen C12NZ jetzt mit d3 also 81 euro steuern!
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
-
- corsahoschi
-
- Kurbelwelle
- corsahoschi