Frage zum Kabelbaum anpassen C20XE in ehemals C16sei

Passt der 16V nicht so richtig in den Corsa-A? Hier wird Dir geholfen.
Antworten
Nordschleifenfan
Beiträge: 64
Registriert: 18. Dez 2005, 22:31
Wohnort: Wipperfürth

Frage zum Kabelbaum anpassen C20XE in ehemals C16sei

Beitrag von Nordschleifenfan »

Hallo zusammen!
Bin momentan dabei meinen Motor zu verkabeln und anzupassen. Also die Stecker am Motor sind soweit alle zusammen, bis auf einen den ich vom C16sei über habe und einen Haupt-Stecker den ich vom C20XE über habe. Müssen die jetzt angepasst werden und wenn ja, in wie fern? Habe schon das ganze forum durchforstet und selbst in Umbauanleitungen diese Stecker nicht gefunden. Kann es sein das mein C20XE diesen Stecker nur hat weils ne 2.8er Motronic ist und mein Corsa diesen Stecker nur hat weils vorher ein GSI war? hab die Bilder mal im Anhang...

Hoffe auf Antwort, besten Dank im Voraus

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
omit
Beiträge: 589
Registriert: 2. Mär 2007, 21:14
Wohnort: Herne

Beitrag von omit »

gibt es die bilder auch in kleiner . und in schärfe.
Nordschleifenfan
Beiträge: 64
Registriert: 18. Dez 2005, 22:31
Wohnort: Wipperfürth

Beitrag von Nordschleifenfan »

Sorry, habe ich gerade auch festgestellt. Würde es dir bzw. euch was ausmachen wenn ihr sie zum betrachten eben bei euch auf der festplatte speichert, dann sieht dass ganze schon anders aus.
Nordschleifenfan
Beiträge: 64
Registriert: 18. Dez 2005, 22:31
Wohnort: Wipperfürth

Beitrag von Nordschleifenfan »

Kann denn keiner weiterhelfen?
Benutzeravatar
Tomy
Beiträge: 3385
Registriert: 5. Feb 2005, 16:30
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Tomy »

Hi,
ich habe die Bilder mal verkleinert.

Bild
Bild
Bild
Bild


Gruß Thomas
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Beitrag von Germannova »

den Kabelbaum vom Motor mit dem Runden Kompaktstecker bauste jetzt erstmal komplett aus und nimmst die Leitungen vom Corsa für Anlasser, Lima, Oeldruck, etc.
Den rechteckigen Stecker müssteste eigentlich auch noch irgendwo am Kabelbaum wiederfinden. Der würde theoretsich mit dem rechteckigen Stecker vom SE zusammenpassen. Geht aber leider nicht. Da mußt Du dann nach Schaltplan umbelegen.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Antworten