Öltemp anzeige

Fragen zu allen Opel Motoren... Vom 1.0er bis zum V6.
nova
Beitrag von nova »

hm welche ölkühler adapter meint ihr denn, die auch die temperatur messen bzw ausgeben können?

ich kenne nur welche mit nem thermostat zum schalten bzw öffnen aber keine die nen ölkühler mit ölbeliefern und auch noch die temperatur messen für instrumente im auto
Corsa a Füwa

Beitrag von Corsa a Füwa »

die adapterplatten haben alle nur nen ölschlauchabgang also nischt für nen geber.
aber die verkaufen auch geber, @Kurbelwelle: welches M gewinde ist der ort denn du auf deinem Bild hast.

Dann kauf ick mir halt nen neuen geber. muß nur wissen welche größe.

was meinen die eigentlich mit warnkontakt?

mfg

Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
Corsa_SPC
Moderator
Beitrag von Corsa_SPC »

Du kannst Dir eine Ölablassschraube kaufen, da ein Loch reinbohren, dass passende Gewinde reinmachen und den Temperaturfühler da mir Schraubensicherung rein machen. So hab ich es gemacht und das funktioniert einwandfrei.
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
Kurbelwelle

Beitrag von Kurbelwelle »

M18x1mm
Die Kurbelwelle dreht durch !
Antworten