c20ne motor halter
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c20ne motor halter
bau gerade mein corsa auf c20ne um. der motor ist auch schon drin ab den mit nem hipo umbausatz rein bekommen hab aber nun probleme mit dem hinteren motor halter wenn ich den boltzen reinmache was fast nicht klapt drück das den motor zu weit nach vorn das er so straff in den gummis sitzt das er sich nicht mehr bewegt! wollte mal wissen wie ihr das mit dem hinteren halter gemacht habt also ich hab nen corsa getriebe halter an das f16 getriebe gebaut und das schlatgestänge gedreht also gehen tut das alles bin nur mich der lage des motors unzufrieden! wie habt ihr das nun gelöst oder habt ihr vieleicht ne idee für mich?
Ich habe auch den HIPO-Motorhalter und brauchte zwischen Getriebe und Getriebehalter 2 Distanzstuecke bzw. eine Distanzplatte.
Ich weiss nicht, ich schaetze das Stueck hat ca. 1,5cm ausgemacht.
Kann mich aber auch arg irren, das ist ne grosse Staerke von mir.
Mal sehen, was die anderen zur Groesse sagen.
Ich weiss nicht, ich schaetze das Stueck hat ca. 1,5cm ausgemacht.
Kann mich aber auch arg irren, das ist ne grosse Staerke von mir.
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Ich habe den Vorderen original Kadetthalter mit nem Vierkantrohr 50x50mm "tiefergelegt", den Hinteren und den Getriebehalter vom Corsa gelassen -> Passt -> Motor hängt gerade, nix sitzt straff oder so!
Ein C20NE hat "Relativ" wenig Leistung! -> Ich bau bald wieder nen 1.6er!!!!!!!!
---Ost'n rulez---
Mfg Sven
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Stabi rauslassen ist wohl noch einfacher Fährt sich dann auch gleich besser in Kurven und man hat im vorderen Bereich etwas mehr Bodenfreiheit.
Vom Umschweissen halten die 2,0-Gurus recht wenig, da sich das Strömungsverhalten einerseits durch die Schweißstelle und andererseits die Längenänderung verändert. Ob man's merkt ist ne andere Frage...
Vom Umschweissen halten die 2,0-Gurus recht wenig, da sich das Strömungsverhalten einerseits durch die Schweißstelle und andererseits die Längenänderung verändert. Ob man's merkt ist ne andere Frage...
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
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hab den jetzt schon umgeschweist passt recht gut! naja im nästen winter erd ich mir nen neuen bauen als metallbauer ja kein grosses ding. So nun zu der letzten sache die mich plagt wie habt ihr das mit dem tank gemacht??? habt ihr euch alle gsi tanks drunter gebommt oder nur die innen tank pumpe tot gemacht und dan ne ausenliegende (gsi, 2l ....) dran geklemmt?
ach und ob sich das strömungs verhalten ändert ist bei mir so wie so wurst weil ich ne normale WSK gruppe drunter hab die die abgasse sowie so kastriert
ach und ob sich das strömungs verhalten ändert ist bei mir so wie so wurst weil ich ne normale WSK gruppe drunter hab die die abgasse sowie so kastriert
Ich glaube die meisten haben den Tank beibehalten und eine aussenliegende Pumpe montiert. Dabei sollte man die Innenliegende aber ausbauen und diese durch ein Roehrchen (was so weit wie die ehemalige Pumpe reicht) ersetzen.
Haben zwar schon einige darueber geschrieben, dass es Sinn machen wuerde die innenliegende Pumpe drin zu lassen auch auch (vor)foerdern zu lassen, aber andere sagen wieder, dass das nicht wirklich Sinn macht.
Haben zwar schon einige darueber geschrieben, dass es Sinn machen wuerde die innenliegende Pumpe drin zu lassen auch auch (vor)foerdern zu lassen, aber andere sagen wieder, dass das nicht wirklich Sinn macht.
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