Armaturenbrett draußen lassen. Was muß beachtet werden?
Armaturenbrett draußen lassen. Was muß beachtet werden?
Auf Grund von Gewicht und Rennlook, möchte ich das Armaturenbrett draußen lassen.
Was gibt es da für Auflagen, bzw. was muß ich beachten? Scheibenlüftung o.Ä.
Was gibt es da für Auflagen, bzw. was muß ich beachten? Scheibenlüftung o.Ä.
Ich hab gar nicht so viel Grip wie ich Reifen brauch...?!?!
Vom A zum D
Vom 2 Liter Sauger zum 1.6 Liter Turbo
Zurück zum A! Diesmal mit Gebläse!
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- Lord Lackstift
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- Wohnort: Good ol' Braunschweig
Kannste nicht theoretisch im Innenraum machen was du willst? Hauptsache Tacho ist noch da würd ich sagen. Der Rest ist doch eh nur Spielerei. In der Flash ist neulich auch einer ohne Amabrett drin gewesen. Außer TAcho war dort auch nix mehr drin. Kabel schön versteckt....
Wer später bremst ist länger schnell
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
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Im Zubehör gibt es so ganz kleine Lüftergebläse für Autos oder man mach was aus Computerlüftern/ Hifilüftern und Aluflexrohr, das sieht auch Racingmasig aus.
Ganz ohne würd ich nicht empfehlen...
Ganz ohne würd ich nicht empfehlen...
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
@jojo81
Kante ist inzwischen entschärft (auch Tüv kritisierte damals)...mit starren Daytona Vollschalen und starren 4-Punkt-Gurten muss es aber auch mächtig knallen, dass ich mit dem Kopf da vor komme!
Kante ist inzwischen entschärft (auch Tüv kritisierte damals)...mit starren Daytona Vollschalen und starren 4-Punkt-Gurten muss es aber auch mächtig knallen, dass ich mit dem Kopf da vor komme!
Corsa A`92 C20NE - FK Gewinde - Daytona Vollschalen - Schroth Gurte - geräumt - 195/50 -15 - OMP Gruppe N
Das is auch das Argument was ich bezüglich "Verletzungsgefahr" verwenden würde.hopeless hat geschrieben:mit... Vollschalen und starren 4-Punkt-Gurten muss es aber auch mächtig knallen, dass ich mit dem Kopf da vor komme!
Wenn die Sitze und die Gurte stimmen, kommste noch nicht mal beim Bremsen mit den Fingern vorne dran.
(Beim Beschleunigen sowieso nicht, ob mit oder ohne Gurt )
Ich hab gar nicht so viel Grip wie ich Reifen brauch...?!?!
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