Armaturenbrett draußen lassen. Was muß beachtet werden?

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
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Linus
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Armaturenbrett draußen lassen. Was muß beachtet werden?

Beitrag von Linus »

Auf Grund von Gewicht und Rennlook, möchte ich das Armaturenbrett draußen lassen.
Was gibt es da für Auflagen, bzw. was muß ich beachten? Scheibenlüftung o.Ä.
Ich hab gar nicht so viel Grip wie ich Reifen brauch...?!?!

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Linus
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Beitrag von Linus »

Sach ma wasn los?
Hat mir keiner ne Antwort?
Ich hab gar nicht so viel Grip wie ich Reifen brauch...?!?!

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Lord Lackstift
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Beitrag von Lord Lackstift »

Kannste nicht theoretisch im Innenraum machen was du willst? Hauptsache Tacho ist noch da würd ich sagen. Der Rest ist doch eh nur Spielerei. In der Flash ist neulich auch einer ohne Amabrett drin gewesen. Außer TAcho war dort auch nix mehr drin. Kabel schön versteckt....
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hopeless
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Beitrag von hopeless »

Das hier ist tüvig...

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Patrick
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Beitrag von Patrick »

@hopeless

Das sieht ja mal spacig aus. Coooool :wink:
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Beany
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Beitrag von Beany »

Tacho, Licht und Lüftung muß da sein...

Das sind auch die TÜVrelevanten Teile...
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Linus
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Beitrag von Linus »

Lüftung muß?
Das is doof.
Da muß ich mir was einfallen lassen.
Aber das wird...
Dankeschön.
Ich hab gar nicht so viel Grip wie ich Reifen brauch...?!?!

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D@niel
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Beitrag von D@niel »

Kopmmt auf den Tüver an,Lüftung muss nicht unbedingt!
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Corsa_SPC
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Beitrag von Corsa_SPC »

Im Zubehör gibt es so ganz kleine Lüftergebläse für Autos oder man mach was aus Computerlüftern/ Hifilüftern und Aluflexrohr, das sieht auch Racingmasig aus.
Ganz ohne würd ich nicht empfehlen...
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
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Jojo81
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Beitrag von Jojo81 »

@hopeless: mit dem teil wollte ich keinen unfall haben. das zerschmettert einem ja direkt mal die rübe. und das blech überm tacho... naja.
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hopeless
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Beitrag von hopeless »

@jojo81
Kante ist inzwischen entschärft (auch Tüv kritisierte damals)...mit starren Daytona Vollschalen und starren 4-Punkt-Gurten muss es aber auch mächtig knallen, dass ich mit dem Kopf da vor komme! :D
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Linus
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Beitrag von Linus »

hopeless hat geschrieben:mit... Vollschalen und starren 4-Punkt-Gurten muss es aber auch mächtig knallen, dass ich mit dem Kopf da vor komme! :D
Das is auch das Argument was ich bezüglich "Verletzungsgefahr" verwenden würde.
Wenn die Sitze und die Gurte stimmen, kommste noch nicht mal beim Bremsen mit den Fingern vorne dran.
(Beim Beschleunigen sowieso nicht, ob mit oder ohne Gurt 8) )
Ich hab gar nicht so viel Grip wie ich Reifen brauch...?!?!

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