wie den motor ausbauen???
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@mycorsaA
den motor lackieren naja, da spar ich mir lieber das geld und kauf mir nen neuen zahnriemen, keilriemen, zündkerzen usw.
meinst du dich wird jemand an der ampel fragen "eh ist dein motor lackiert "
aber zurück zum thema
am besten den motor von unter heraus nehmen und wieder von unten einsetzen
würde auch die kotflügel stoßstange usw. wegnehmen dann brauchste auch nicht so arg aufpassen
hab am wochenende meinen motor gewechselt und habe mein auto auf 2 cola kisten gestellt und dann den motor reingeschoben.
hatte genau gepasst.
dann den das auto wieder runterlassen und motor einbauen
als erstes getriebehalter hinten
dann motohalter links
dann getriebehalter rechts
musst aber zu zweit sein
kat passt nich da dieser einen anderen anschluss hat
(1.2er rechts und links ne schraube 16er dreiecksanschluss)
den motor lackieren naja, da spar ich mir lieber das geld und kauf mir nen neuen zahnriemen, keilriemen, zündkerzen usw.
meinst du dich wird jemand an der ampel fragen "eh ist dein motor lackiert "
aber zurück zum thema
am besten den motor von unter heraus nehmen und wieder von unten einsetzen
würde auch die kotflügel stoßstange usw. wegnehmen dann brauchste auch nicht so arg aufpassen
hab am wochenende meinen motor gewechselt und habe mein auto auf 2 cola kisten gestellt und dann den motor reingeschoben.
hatte genau gepasst.
dann den das auto wieder runterlassen und motor einbauen
als erstes getriebehalter hinten
dann motohalter links
dann getriebehalter rechts
musst aber zu zweit sein
kat passt nich da dieser einen anderen anschluss hat
(1.2er rechts und links ne schraube 16er dreiecksanschluss)
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Naja, ich hatte ne alte Winde, mit der ich den Motor bequem nach oben raus nehmen konnte, aber ohne Getriebe. Das Fünfganggetriebe passt mit Motor ja glaub ich sowieso nicht raus (abgesehen davon, dass der BKV und HBZ im Weg sein werden.
Aber wenn der Karren auf zwei Colakisten steht, würde ich mich nicht unbedingt darunter legen wollen. Abgesehen davon, dass ich mir das runterlassen schwierig vorstelle.
Aber wenn der Karren auf zwei Colakisten steht, würde ich mich nicht unbedingt darunter legen wollen. Abgesehen davon, dass ich mir das runterlassen schwierig vorstelle.
wei manns macht ist doch egal, hauptsache da ding hängt drin und man kann dann losschrauben, weil der eigentliche umbau beginnt erst dann
@trancer87
das schalt gestänge machst du am besten komplett weg
am kreuzgelenk ist ein bolzen mit sicherungsring
ring wegmachen bolzen rausziehen
an der schaltstabge ist eine schelle mit 13er nuss
rausdrehen und dann einen gang zurückschalten
in der mitte von der umlenkung ist ein haltebolzen der oben so ne art spange hat
diese spange rausziehen und jetzt müsste alles weg sein
@trancer87
das schalt gestänge machst du am besten komplett weg
am kreuzgelenk ist ein bolzen mit sicherungsring
ring wegmachen bolzen rausziehen
an der schaltstabge ist eine schelle mit 13er nuss
rausdrehen und dann einen gang zurückschalten
in der mitte von der umlenkung ist ein haltebolzen der oben so ne art spange hat
diese spange rausziehen und jetzt müsste alles weg sein